Bei der Arbeit in den letzten Jahren haben sich durch die Themen unserer Patienten einige Schwerpunkte im Arbeitsfeld herauskristallisiert.Kaplan Haiduk Kreis des Lebens

Im Vordergund stehen Themen, die in Zusammenhang mit dem Kreis des Lebens stehen. Einzelne dieser Themen begleiten uns immer, jedoch verändert sich im Laufe des Lebens der Zugang dazu.

Wir arbeiten mit dem Konzept des Lebenszyklusses. Es geht davon aus, dass sich der Mensch ca. alle 20 Jahre in eine andere Wahrnehmungsebene begeben muss, um seinem Lebensplan, wie er in der Matrix vorgesehen ist, zu erfüllen.

Kaplan Haiduk LebenszyklusTut er das nicht, wird er durch Störungen in bestimmten Themen des Lebens darauf hingewiesen, dass eine Richtungsänderung erforderlich ist.

 

 

 

 

 

Als Schwerpunkte haben sich diese Themen herauskristallisiert:

Gesundheit         Störungen der Sehkraft      Persönlichkeitsentwicklung      Kommunikation

Beziehung/Partnerschaft       Arbeit/Karriere         Sexualität