Schattenseiten HaidukArbeit und Karriere bestimmen einen großen Teil unser Lebenszeit.

Wenn man eine Arbeit hat, heißt das nicht, dass diese auch dem erlernten Beruf entspricht. Den Beruf auszuüben heißt wiederum nicht, das er einen erfüllt, den durch die Codierung vorgesehenen Talenten, Neigungen oder gar der Berufung entspricht.

Mit der Iris EnergetischeHeilung können wir Dir helfen, Zugang zu Deinen Talenten und Fähigkeiten zu bekommen. Durch unseren Blick von außen kann es sein, dass sich dabei neue Möglichkeiten erkennen lassen, Deine Talente zu bündeln und eine Tätigkeit zu finden, die Deiner Berufung entspricht.

Durch die Zeichen der Iris können wir Dir helfen, Deine Talente und Vorlieben besser zu nutzen und aus den Dir mitgegebenen Möglichkeiten eine erfüllende Aufgabe zu finden. Möglicherweise kannst Du sogar herausfinden, wo Deine Leidenschaften liegen und wie Du aus einem Beruf eine Berufung machen kannst.

>> Workshops und Seminare