Grauer Star (Katarakt)
Der graue Star ist bereits seit vorchristlicher Zeit bekannt, erste Überlieferungen stammen aus Babylonien, wo die seinerzeit übliche Behandlungsmethode als „Starstich“ bezeichnet wurde.
Der Katarakt wird allgemein als eine Alterserscheinung angesehen, er kann jedoch auch bereits in jüngeren Jahren auftreten oder sogar angeboren sein. Bei einem grauen Star der im Alter auftritt, kann u.a. durch achtsame Ernährung der Verlauf aufgehalten werden. Biologisch sind unsere Augen grundsätzlich darauf ausgerichtet, hundert Jahre klare Sicht zu haben.

Energetic EyeHealing
Der Katarakt streut das Licht. Im Energetic EyeHealing stellen wir Dir die Fragen: (Audio Diskussion über die Energetische Augen Heilung und Katarakt)

  • Wo zerstreust Du Dein eigenes (inneres) Licht?
  • Was ist es, das Du übersehen hast, was jetzt Deiner Aufmerksamkeit bedarf und auf das Dich der Katarakt jetzt hinweisen möchte?

UNSERE EMPFEHLUNGEN:

TERMINE

Grauer-star Grauer Star & Regenerieren– Audiomaterial (CD oder MP3) sind ein sehr guter Weg, um das Gehirn auf seine Heilfrequenz umzuprogrammieren. Im Zustand der Tiefenentspannung, werden Informationen und Suggestionen gesprochen, um den Verstand von seiner Kontrolle zu befreien und so die Programmierung zur Selbstheilung zu zulassen. Es ermöglicht ein neues Bewusstsein für die Erkrankung, und einen anschließenden Regenerationsvorgang.

Vistara_and_Roberto_Portrait Augenkonsultation – Einzelsitzungen bei Dr. Pashya Roberto Kaplan oder bei Vistara Haiduk (Heilpraktikerin) werden in Oberstenfeld und Wien regelmäßig angeboten.

 

MEHR