Grüner Star (Glaukom)

Die Zahl der Glaukom-Patienten in Deutschland betrug im Jahr 2012 etwa 970 000, ein Frühstadium des Glaukoms war schon bei gut 1 270 000 Patienten zu erkennen, die Tendenz ist aufgrund der demographischen Entwicklung steigend. Die Dunkelziffer dürfte noch weitaus höher liegen. Wir gehen davon aus, dass diese Erkrankung ebenso wie andere Störungen einen tieferen Hintergrund hat, als nur den rein physischen Vorgang in den Augen.

Der Begriff „Glaukom“ geht auf Aristoteles zurück. Das Wort „glaukós“ heißt auf Altgriechisch „bläulich glänzend, grünlich blau“ und wurde zur Beschreibung des Meeres eingesetzt. Dieser Vergleich bezieht sich auf die beim Glaukom auftretende graublaue Verfärbung der Iris.

Energetic EyeHealing
Wenn bei Dir die Diagnose Glaukom gestellt wurde und Du dem Weg der Schulmedizin nicht uneingeschränkt folgen willst, solltest Du Dir, bezogen auf Deinen derzeitigen Abschnitt des Lebenszyklus, folgende Fragen stellen:

  • Welches Augenproblem (zum Beispiel Kurzsichtigkeit, Astigmatismus, Weitsichtigkeit) ist vorher nicht erkannt worden bzw. wo wurde dem früheren Augenproblem keine Aufmerksamkeit geschenkt.
  • Was wurde zu dieser Zeit übersehen?
  • In welchen Bereichen des Lebenskreises fühle ich mich angespannt?

UNSERE EMPFEHLUNGEN:

TERMINE

Glaukom  Glaukom & Regenerieren – Audiomaterial (CD oder MP3) ist ein sehr guter Weg, um das Gehirn auf seine Heilfrequenz umzuprogrammieren. Im Zustand der Tiefenentspannung, werden Informationen und Suggestionen gesprochen um den Verstand von seiner Kontrolle zu befreien und so die Programmierung zur Selbstheilung zu zulassen. Es ermöglicht ein neues Bewusstsein für die Erkrankung und einen anschließenden Regenerationsvorgang.

Vistara_and_Roberto_Portrait  Augenkonsultation – Einzelsitzungen bei Pashya Roberto Kaplan oder bei Vistara Haiduk (Heilpraktikerin) werden in Oberstenfeld und Wien regelmäßig angeboten.

 

MEHR