Probleme mit der Makula
Die Zahl der Menschen mit Makulaproblemen nimmt rapide zu, vor allem mit der (altersbedingten) Makuladegeneration (AMD). Weltweit sind 25 bis 30 Millionen Menschen erkrankt, und jährlich kommen circa 500 000 Neuerkrankungen dazu. In den westlichen Ländern gilt die AMD als die häufigste Ursache für starke Sehstörungen bis zur Erblindung. Etwa 6 bis 7 Prozent der Bevölkerung in den Industrienationen sind betroffen.
Rauchen und hoher Blutdruck werden als Hauptursachen angesehen. Kurzsichtige Menschen neigen auffällig oft zur Makuladegeneration. Auch die Einnahme von Medikamenten zur Behandlung von Rheuma und zur Prophylaxe von Malaria soll die Entstehung der Makuladegeneration fördern.

Energetic EyeHealing
Wenn bei Dir eine Makuladegeneration diagnostiziert wurde, solltest Du zu folgenden Fragen in Dich gehen:

  •  „Welches Verhalten meiner Makula gegenüber muss ich ändern, um ihr mehr Respekt entgegenzubringen?“
  • „Bin ich offen für die Regeneration meiner Wahrnehmung und meines Augengewebes, auch wenn andere es nicht für möglich halten?“

UNSERE EMPFEHLUNGEN:

TERMINE

Makuladegen  Makular Regen. & Regenerieren – Audiomaterial (CD oder MP3) ist ein sehr guter Weg, um das Gehirn auf seine Heilfrequenz umzuprogrammieren. Im Zustand der Tiefenentspannung, werden Informationen und Suggestionen gesprochen um den Verstand von seiner Kontrolle zu befreien und so die Programmierung zur Selbstheilung zu zulassen. Es ermöglicht ein neues Bewusstsein für die Erkrankung und einen anschließenden Regenerationsvorgang.

Vistara_and_Roberto_Portrait  Augenkonsultation – Einzelsitzungen bei Pashya Roberto Kaplan oder bei Vistara Haiduk (Heilpraktikerin) werden in Oberstenfeld und Wien regelmäßig angeboten.

 

MEHR